Belle Ile

Liebe Freunde,

Wir sind mit der Berichterstattung leider etwas hintendran, deshalb heute ein Bericht von Montag.

Vorgestern waren wir recht früh auf der Belle Ile, nachdem wir ja schon um 5.00 abgelegt sind. Der Katamaran Belle Ile musste zunächst vor dem Hafen an eine Boje, um tieferes Wasser für den trockenfallenden Zwischenhafen abzuwarten. Die Tempo und die Voile de Layon konnten im Vorhafen schon an eine Boje. Die Belle Ile ist eine wirklich schöne Insel, die wir mit verschiedenen geliehenen Fahrzeugen erkunden konnten. Hier ein paar Bilder und Filme.

Die Einfahrt.

20190902_12061120190902_13031620190902_17322720190902_211539

Unser Ausflug

Die Natur

Das war wirklich ein schöner Ausflug. Wer die Oldtimer erkannt hat, und sowas auch schon mal hatte, darf gerne kommentieren.

Bleibt uns treu, bis demnächst.

Euer Hägar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 128 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Drop file here