Delfine!

Mehrmals haben uns in den vergangenen Tagen Delfine begleitet. Jedes Mal, wenn der laute Ruf „Delfine!“ erschallt, ist die gesamte Crew an Deck und beobachtet begeistert und total fasziniert das Spiel der eleganten und schnellen Schwimmer.

6 Gedanken zu „Delfine!“

  1. Hallo zusammen,
    ich verfolge Euren Blog bereits von Anfang an und freue mich immer auf die Mitteilung über Neugikeiten von Euch.
    Der Film über die Delfine ist super geworden!!
    Ich wünsche der akutellen Crew und auch allen anderen weiter so viele tolle Erlebnisse.
    Es ist auch super wie die Herausforderungen des Reviers unter so toll gemeistert werden.
    Auch natürlich ein dickes Lob an die Organisatoren und Skipper!!
    Ich wünsche Euch immer eine Handbreit (oder vielleicht doch ein bisschen mehr) Wasser unter den Kielen 🙂

    Viele Grüße
    Klaus Roth

  2. Hallo Ihr, das beeindruckende Video von den Delfinen musste ich mir gleich mehrmals anschauen. Es ist faszinierend, wie sie mit euch schwimmen.
    Ich wünsche euch noch eine gute Zeit auf See und dann eine gute Heimfahrt.
    Liebe Grüße aus der verregneten Heimat.
    Annette Maier

    1. Liebe Annette, Deine Julia hat sich toll geschlagen und hat so viel mitgemacht. Du kannst stolz auf Deine Tochter sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 128 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Drop file here