Die Belle Ile auf Marinetraffic

Wer immer im Bilde sein möchte, wo sich die Belle Ile gerade befindet, dem sei Marinetraffic empfohlen: https://www.marinetraffic.com/en/ais/home/centerx:-2.0/centery:49.1/zoom:9

Einfach im Suchfeld oben rechts „Belle Ile“ eingeben, es gibt nur ein französisches Segelschiff mit diesem Namen.

Es gibt auch eine Funktion, mit der Ihr Euch den Reiseweg der vergangenen Stunden anschauen könnt (Past track). Heute vormittag ist die Belle Ile um 09:10 Uhr gestartet. Aktuell (17:40 Uhr) befindet sie sich auf dem Weg nach Cherbourg zwischen Jersey und Guernsey.

Sogar das Spinnaker-Setzen am Vormittag ist zu sehen: der kleine Haken kurz nach dem Auslaufen aus Saint Malo.

Viel Spaß beim Verfolgen der Reise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 128 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other.