Die Belle Ile aus der Luft

Wir ankern vor der Hafeneinfahrt von Paimpol, um bei Flut in die Schleuse und damit in den Hafen einlaufen zu können. Eine gute Gelegenheit für Drohnenaufnahmen. Ich fasse mir ein Herz und schicke das kleine Gerät auf die Reise. Ich bin gespannt auf Euer Feedback. Eure Silke

6 Gedanken zu „Die Belle Ile aus der Luft“

  1. Whow! Klasse! Eine neue Dimension für unseren Blog. Und beeindruckend das alles mal von oben zu sehen.
    Bin gespannt auf die ersten Aufnahmen unter Segeln 😉

  2. Bei den vielen tollen Eindrücken packt einen direkt die Reiselust!
    Weiterhin gute Fahrt und viele Grüße an den Kapitän Andreas:)

    Carolin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 128 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Drop file here