Es geht los: Die erste Crew ist unterwegs

Gestern abend haben sie sich in der Pfalz getroffen, jetzt sind sie unterwegs nach Trinité Sur-Mer: die ersten Teilnehmer der ersten Etappe. Unser Skipper Hägar wird dort bereits am Donnerstag die „Belle Ile“ übernehmen, am Freitag kommen dann auch die vier noch fehlenden Crew-Mitglieder an Bord.

3 Gedanken zu „Es geht los: Die erste Crew ist unterwegs“

  1. Hallo Bretagniers,
    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und immer eine Auster Platz unter den Kielen. Wäre gerne dabei gewesen. Vielleicht klappt es das nächste Mal.
    Gruß Xander

  2. Hallo Hägar,

    in Sauzon auf der Belle Ile fällt man im hinteren Teil des Hafens bei NW bis zu 3m trocken…
    Werden wir im August mal ausprobieren…aber dann seid ihr wahrscheinlich schon weiter, nehme ich an, sonst hätten wir uns treffen können… 😉

    Viel Spaß in der wunderschönen Bretagne,
    Sandra

    1. Hallo Sandra, Danke für den Tipp, wir sind jetzt schon weiter gefahren, aber auf dem Rückweg könne wir vlcht da hin und Dir feedback geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 128 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other.