StSG Tidenausbildungstörn Bretagne 2018

Liebe Freunde der StSG

mit diesem blog wollen wir Euch über unseren besonderen Törn der StSG in der Bretagne auf dem Laufenden halten.

in 5 Tagen geht es los, und wir wollen in regelmäßigen Beiträgen Euch darüber informieren, wie es uns geht, wo wir sind und was wir erlebt haben.

Wir haben eine X46 (ein Bild einer ähnlichen X46 seht Ihr oben) und haben vor von Trinite sur mer zu den Kanalinseln zu segeln.

Übersegler
Das ist die geplante Route (selbstverständlich mit Zwischenstops) und wieder zurück in 2 Wochen

Wir wünschen Euch viel Spaß beim lesen des blogs und freuen uns auch auf Kommentare von Euch.

Euer Hägar und der Rest der Crew, die in den nächsten blogs vorgestellt werden.Hägar auf der ttop.jpg

0 Gedanken zu „StSG Tidenausbildungstörn Bretagne 2018“

  1. Hört sich super an, ihr scheint viel Spaß zu haben, wünsche ich auch weiterhin, ebenso wie bestes Segelwetter!
    Euer CI

    P.S. Falls ihr mal einen Hafen mit einer „porte basculante“ besucht, dann bring doch bitte die Konstruktionsskizze mit 😉

  2. Rauschefahrt — hört sich super an, ihr scheint viel Spaß zu haben, wünsche ich auch weiterhin, ebenso wie bestes Segelwetter!
    Euer CI

    P.S. Falls ihr mal einen Hafen mit einer „porte basculante“ besucht, dann bring doch bitte die Konstruktionsskizze mit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 128 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Drop file here