Delfine

Heute morgen hatten wir noch etwas Zeit die Stadt Concarneau mit der Zitadelle anzuschauen. Das war wirklich schön mit vielen Geschäften und einem tollen Marktplatz.

IMG_0277

Windmäßig war es heute wieder sehr mau, nur gegen Nachmittag konnten wir noch 2 Stunden Segeln. Ansonsten war motoren im Regen angesagt, das hat aber der Stimmung keinen Abbruch getan.

IMG_0293.JPG

Kurz vor dem heutigen Zielhafen Audierne haben wir dann tatsächlich noch Delfine gesehen. Sie kamen immer näher und haben mit uns gespielt. Es gelang uns sogar einen Film davon zu drehen:

 

[wpvideo h2zj2gCo]

Heute liegen wir an einer Boje, da wir morgen um 5.30 Uhr schon losmüssen. (Immer dieser Zwang der Tide). Wir dürfen nicht zu spät am „Raz du Sein“ sein, da sonst die Strömung gegen uns ist.

Gute Nacht liebe Freunde und bis Morgen

Euer Hägar

 

0 Gedanken zu „Delfine“

  1. Es macht total Spaß jeden Abend eure Berichte zu lesen! Weiterhin viel Freude auf eurem Segeltörn. Grüße von der Insel Spiekeroog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.