Ärmelkanal

Dienstag 20.15 Uhr: für alle, die kein Fußball schauen ein kurzer Livebericht. Wir sind an der Nordküste der Bretagne im Ärmelkanal. Im Moment rauschen wir unter Genacker bei 4 bft aus Süd West mit über 10 kn den Kanal entlang. Nach einer schwäbischen Linsensuppe ist die Stimmung prächtig.

 

[wpvideo Iva5fbAI]

0 Gedanken zu „Ärmelkanal“

    1. Hallo Uwe, wir führen die Schoten zwischen Vorliek und Vorstag. Ich habs bei meinem eigenen Boot mal außen herum probiert. Da ist mir dann gleich die Luvschot unter das Schiff gekommen. Das mach ich nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 128 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Drop file here