Die ersten Filme sind da

Nachdem die Internetverbindung heute Abend endlich stabil genug war, haben mich die ersten Filme aus der Bretagne erreicht. Für mich das Highligh des Abends: die Crew hat die ersten Delfine gesichtet!

Die Crew der „Belle Ile“ hat die ersten Delfine gesichtet.

Das Wetter an den ersten beiden Segeltagen war leider nicht so gut, die Laune der Segler aber schon.

Auf jeden Fall gibt es ordentlich Wind und Segelspass.

Grüße, noch aus dem heimischen Tübingen, Eure Silke

2 Gedanken zu „Die ersten Filme sind da“

  1. Hallo Crew 1
    Das ganze sieht ja schon echt gut aus und macht definitiv neidisch …
    Mit dem Wetter habt ihr ja noch ein bisschen Pech. Hier in Augsburg freu ich mich heute endlich mal über ein paar Wolken über meiner Studentenbude 😉
    Wenn das Internet es zulässt, würd ich mich auch mal wieder über ein paar Tutorials mit Hägi und Ralfi freuen.
    Und lasst dem armen Ralf doch sein Bierchen 😉

    Viele Grüße und weiterhin gute Stimmung an Bord
    Flori

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 128 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other.