Eingeweht

Eigentlich wollten wir heute nach Ameland über den Wantij fahren. Aber die Windvorhersage ist nicht besonders gut. Südwest 6 in Böen 7. Da legen wir besser nicht ab sondern bleiben noch einen Tag auf Terschelling.

Noch ein Wort zur Seemannschaft hier in der Waddenzee: Wir haben gestern Nachmittag an einem anderen Plattbodenschiff festgemacht. Es war zunächst niemand an Bord. Als wir dann aber über das andere Schiff an Land gingen, kam der Eigner auf uns zu. Er stellte sich als Hans vor, wollte wissen wie ich heiße und hieß uns „Herzlich willkommen“. Wir haben uns dann sehr nett unterhalten. Da kann sich der eine oder andere Skipper am Bodensee eine Scheibe abschneiden.

Liebe Grüße und bleibt uns gewogen

Euer Hägar

WP_20180818_10_44_03_Pro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 128 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Drop file here