Fahrradtour

Heute war es ja ziemlich windig und wir blieben im Hafen. Da haben wir uns Fahrräder geliehen. In Holland gibt es ja die ausgefallendsten Konstruktionen. Paul und Katrin hatten ein Tandem. Da gab es einige Diskussionen, wer denn jetzt die Richtung und Geschwindigkeit vorgeben darf……

 

[wpvideo 8wrzPCrg]

Mit den Kindern gab es sogar ein „Tridem“ mit 3 Sitzen, Lenkern und Pedalpaaren. Das war lustig, vor allem die Fahrt zum Museum. Da hatten wir Rückenwind. Die Rückfahrt war umso anstrengender, da gings nämlich gegen die 6 Windstärken.

 

[wpvideo eVt945k7]

Morgen wird der Wind wieder etwas weniger und wir planen den Wantij.

Bis Dahin, Euer Hägar

0 Gedanken zu „Fahrradtour“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.