Schön war’s

Crew 3 ist auf dem Heimweg, ein Teil sogar schon zuhause. Zeit für ein kleines Resümee: wir hatten viel Spaß, haben viel gelernt, gut gegessen und tolle Häfen, Inseln und wirklich lauschige Ankerbuchten kennengelernt. Dabei haben wir uns zu jedem Zeitpunkt sicher und gut aufgehoben gefühlt. Danke dafür Hägar! Du warst ein prima Skipper und bist es zweifellos auch für Crew 4.

Ein Blick auf Marinetraffic hat uns gezeigt, dass diese heute auf der Ile d’Oléron festmachen wird. Wir sind gespannt auf die Geschichten, Bilder und Filme der nächsten zwei Wochen.

Eure Crew 3, Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 128 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Drop file here