Ankunft in der Bretagne

Hallo zusammen,

hier der erste Wasserstandsbericht aus der Bretagne. Alle 7 Autos mit den 24 Törnteilnehmern sind gut angekommen. Interessanterweise haben sich 5 Fahrzeuge, obwohl alle unterschiedlich gestartet sind, in einer Raststätte mitten in Frankreich mehr oder weniger zufällig getroffen!!!

Alle 3 Schiffe sind jetzt in Beschlag genommen, die Abnahmen und die Übergaben laufen. Kleinere Schäden müssen noch behoben werden. Bei der X 46 ist ein Riss in der Fock, hoffentlich ist das schnell zu reparieren. Ansonsten wollen wir heute nach Port Haliguen, wo wir uns mit den 3 Schiffen treffen werden. Bernd mit der First 40 startet ja in einem anderen Hafen.

Wetter und Stimmung ist gut, der Kat ist rieeeeesig, mal sehen wie er segelt. Hier die ersten Bilder. Wir melden uns heute Abend in Port Haliguen wieder.

Bis dahin bleibt uns gewogen, Euer Hägar und die hochmotivierten Segler der StSG.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 128 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Drop file here