Reunion

So, liebe Freunde, der erste Tag ist vorbei. Die StSG ist wieder vereint. Sowohl Bernd aus Le Crouesty mit der Voile du Layon IV als auch Tom mit der Tempo und der Katamaran Belle Ile sind jetzt in Port Haliguen. Es gab viel Sonne und wenig Wind. Sowohl die X als auch die First konnten ihre Schwachwindeigenschaften am Wind ausspielen. Keine Chance für den großen Kat……

Snapshot_2019_08_24_195439

Jetzt sind wir alle 3 Schiffe nebeneinander im Hafen und habe auf den tollen ersten Tag schonmal mit dem Sekt von Fritsch und Sabin aus der Magnumflasche angestoßen.20190824_183736

 

Ihr seht, die Stimmung ist gigantisch, auf dem Kat kann man sich mit 24 Personen aufhalten, jetzt geht es in eine Galetterie zum Essen. Das Wasser steigt jetzt wieder und morgen hoffen wir auf eine schöne Backstagsbrise, um die Nacht durch bis nach La Rochelle durchzusegeln.

Wir sehen uns, Euer Hägar

0 Gedanken zu „Reunion“

  1. Ja auch ich bin wie Thomas etwas neidisch – wenn es der Thomas ist, der letzten Juli auch mit dabei war, wissen wir beide, was wir Daheimgebliebenen versäumen…
    AHOI

  2. Wo bitte ist hier der Notausgang? …nicht persönlich nehmen, jeder Einzelne ist es Wert! …aber mir im Pulk einfach zu crowded.
    Liebe Grüße vom „Einhandsegler“ Detlef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 128 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other.