Chenal de Batz

Liebe Freunde,

hier ein kleines Video über den sehr engen und mit Untiefen gespickten Kanal zwischen der Insel Batz, auf der wir gestern waren und dem Festland. Hier sind wir heute morgen nach dem Ablegen durchgefahren, um den großen Umweg um die Insel herum zu vermeiden. Später wird Euch Bernd noch in die Geheimnisse der Tidennavigation einweihen.

 

[wpvideo UrsOmHGw]

Liebe Grüße, Euer Hägar

 

 

0 Gedanken zu „Chenal de Batz“

  1. Es ist einfach ganz toll eure Beiträge zu lesen es ist fast so als ob man mit dabei wäre, das Mittagessen würde mir auch schmecken( Chilli con Carne). Ich freue mich schon auf den nächsten Bericht. Liebe Grüße an Danni und Thomas und alle Segler.
    von Gisela

  2. Sehr interessant dieses 3-D-Video. Da sieht ein absoluter Laie ohne Ahnung vom Segeln was alles dazugehört. Klasse. Danke. Liebe Grüße und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel

  3. Wow, das ist ja ne prima Sache. Sehr anschaulich und hilfreich. Dort ist es ja nicht nur ne Sandbank auf die man aufläuft. Liebe Grüße von der Insel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.